AEC-Botschafter Dario Cologna: Norweger machen Cologna zum Super Dario

6. März 2017 autoenergiecheck.ch – Im Vorfeld zur nordischen Ski-WM in Lahti drehte der norwegische TV-Sender NRK einen Clip mit Dario Cologna. Der AEC-Botschafter, der über 50 Kilometer den 7. Platz belegte, spielt darin Super Mario.

srh. Nicht nur in der Schweiz ist Dario Cologna sehr beliebt. Bei den langlaufverrückten Norwegern geniesst der dreifache Olympiasieger schon fast Kultstatus. Deswegen reiste ein Team des TV-Senders NRK nach Davos, um den AEC-Botschafter von einer ganz anderen Seite zu zeigen.

«Zuhause in Davos kann ich mich selbst sein: Super Dario», sagt Dario Cologna im Video. Als Super-Mario verkleidet rennt und fährt er durch Davos, hilft einer Mutter mit ihrem Baby, trägt einer Frau die Tasche, sammelt Münzen und flitzt mit einem Kart umher – und erledigt Drecksarbeiten.




 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie