AEC-Herbstkampagne: Das sind die Wettbewerbsgewinner aus Blick und L‘Illustré

AEC-Herbstkampagne

AEC-Herbstkampagne: Das sind die Wettbewerbsgewinner aus Blick und L‘Illustré

20. Dezember 2016 autoenergiecheck.ch – In den AEC-Beilagen von Blick (29. Oktober) und L’Illustré (2. November) fragten wir: Wie gross ist das Sparpotenzial des AEC bei einem durchschnittlichen Auto pro Jahr. Die richtige Antwort: 360 Franken. 431 «Blick» und «Illustré»-Leser lagen richtig, 26 von ihnen gewinnen attraktive Preisen.

Den Hauptpreis, eine Trainingseinheit mit Langlauf-Olympiasieger und AEC-Botschafter Dario Cologna mit einer Übernachtung im Davoser Hotel Seehof für zwei Personen, gewinnt Paul Abegglen aus Iseltwald BE.

Ruth Lehner aus Biberstein AG gewinnt den zweiten Preis, eine Woche mit dem brandneuen Audi 2 fahren.

Den dritten Preis, einen Satz Pirellireifen, gewinnt Bruno Hayoz aus Heitenried FR.

Die Preise 4 bis 6, eine Einheit Panolin Leichtlaufmotorenöl, gewinnen Heinz Rüber aus Weinfelden TG, Roman Biri aus Aarau und Rita Bruggmann aus Flawil SG.

Sackmesser und Schlüsselanhänger
Roland Felber aus Römerswil LU, Christina Brun aus Sursee LU, Paul Zimmermann aus Männedorf ZH, Valentin Luk aus Grüsch GR, Roger Murpf aus Wiggen LU, Christiane Ruchet aus Massongex VS, Urs Wullschleger aus Pfaffnau LU, Marlies Töngi aus Niederwil AG, Mark Gion Peder aus Cazis GR und Brigitte Widmer aus Nussbaumen AG gewinnen das Sackmesser.

Die AEC-Schlüsselanhänger gewinnen August Fischer aus Thalwil ZH. Kurt Kaeser aus Wangen SZ, René Amrein aus Glis VS, Hans Lustenberger aus Inwil LU, Romy Reichmuth aus Steinerberg SZ, Michael Boss aus Zufikon AG, Gabriel Thévoz aus Ependes FR, Peter Gruber aus Neuhausen am Rheinfall SH, Erwin Weber aus Hinwil ZH und Rita Stöckli aus Ruswil LU.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern.

 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie