Sonic senkt die Preise

16. März 2017 agvs-upsa.ch - Good News für Sonic-Kunden: Der Werkstatt-Ausrüster hat entschieden, alle Preise dem Euro anzupassen. Für Schweizer Kunden bedeutet dies Preissenkungen um 25 Prozent.

sco. «Sonic hatte schon immer ein interessantes Preis-Leistungsverhältnis», sagt Guido Unternährer, Inhaber von Sonic Schweiz. «Nun sind wir preislich nochmals attraktiver geworden.» Sonic ist Spezialist in der Entwicklung und Produktion von professionellen Handwerkzeugen und Werkzeugaufbewahrungssystemen. Basis bilden die Sonic-Werkstattwagen, die aus dem Werkzeugsortiment individuell bestückt werden können.

Für zusätzliche Systematik sorgen die modularen Aufbewahrungssysteme von Sonic, die auch freistehend aufgestellt werden können. Einen Überblick über das Sortiment gibt es online unter www.sonic-schweiz.ch oder auch live im Präsentationsraum in Sursee, wo über 1000 Sonic-Artikel ausgestellt sind.
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie