Die AGVS-Medien sind das Sprachrohr des Schweizer Autogewerbes

Sei es mit dem Print-Magazin AUTOINSIDE, den drei Websites agvs-upsa.ch, autoberufe.ch und autoenergiecheck.ch oder über Social Media: Über 198'000 crossmediale Bruttokontakte erreichen die AGVS-Medien pro Monat.

agvs-medien_inhaltsbild_920px.jpg
 
Der Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS) hat seine eigenen Medien in den letzten Jahren markant ausgebaut. Mit dem elf Mal jährlich erscheinenden Print-Magazin AUTOINSIDE und mit seinen Websites (agvs-upsa.ch mit 21 Sektionsseiten, autoberufe.ch und autoenergiecheck.ch), unterstützt durch den wöchentlich erscheinenden Newsletter und Aktivitäten auf Social Media, informiert der AGVS aktuell, fundiert und vertrauenswürdig über News, Hintergründe und Entwicklungen im Schweizer Autogewerbe. Damit erreichen die AGVS-Medien über 70‘000 Kontakte pro Monat.
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie