Neuen Kommentar schreiben


Hans Zindel 20. August 2019 - 10:39
Alle reden von Digitalisierung - wissen sie von was sie reden? 1 Digit = 1 Schritt, also läuft selbst die alte Pendüle an der Wand digital, macht doch ihr Pendel immer einen Schritt nach links und dann einen nach rechts und bleibt dazwischen stehen - also funktioniert sie schrittweise - sprich Digital! Es wäre wohl vielen verständlicher, wenn man von einer Ausweitung der nicht mehr aufzuhaltenden EDV sprechen würde. Oder glaubt jemand wirklich, der Bauer würde seine Kühe noch alle von Hand melken können? Oder glaubt ernsthaft noch jemand, er könne sich noch "unbewacht" bewegen - sprich Navi im Automobil, Unfallmeldungseinrichtung beim Fahrzeughersteller, ob aktiviert oder nicht, ach ja und natürlich das Mobiltelefon! In Portugal sind einzelne Autobahnen bereits nur noch per elektronische Maut-Erfassung benutzbar. Wann finden wir Schweizer wohl den Einzug ins 21 Jahrhundert? Freundliche Grüsse Hans Zindel
1 + 0 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.