Marcel Sutter neuer Marketingleiter

Marcel Sutter neuer Marketingleiter

1. Juni 2016 agvs-upsa.ch – Marcel Sutter hat per Mai 2016 die Marketingleitung von Kärcher Schweiz übernommen. Der 34-jährige eidg. dipl. Marketingleiter folgt auf Katharina Margos, die sich nach dreijähriger Tätigkeit für eine neue Herausforderung entschieden hat.

Sutter war bisher Senior Product Manager bei Bucher AG Langenthal. Er hat seine Karriere in der Automobilbranche absolviert und dabei verschiedene Positionen bekleidet. Dank seinem technischen Background bringt er wertvolle Erfahrungen als Marketingfachmann mit, bei der Vermarktung entsprechender Konsum- wie Investitionsgüter. Kärcher strebt mit der Ernennung des neuen Marketingleiters den kontinuierlichen Ausbau der marktführenden Position als Systemanbieter für Reinigungstechnik an.
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie