Zum Jubiläum ein Apéro unter Kollegen

70 Jahre Technomag

Zum Jubiläum ein Apéro unter Kollegen

11. März 2019 agvs-upsa.ch – Seit 70 Jahren ist Technomag einer der wichtigen Player im Schweizer Automotive-Aftermarkt. Am Auto-Salon in Genf lud Markenchef Kurt Wyssbrod zum «Apéro riche».
 
sco/rs. Es war ein Stelldichein unter Freunden und Kollegen. Kurt Wyssbrod und sein Technomag-Team durften am Samstagabend in Halle 7 am Auto-Salon nicht nur SAA-Präsident Erhard Luginbühl begrüssen, sondern beispielsweise auch Ferdinand Smolders, CEO der KSU A-Technik, oder Georg Huber, Geschäftsleiter der Südo AG, die wenige Meter weiter ebenfalls in der Halle 7 um die Gunst der Garagisten buhlen. Seit 2009 ist Technomag Teil der Swiss Automotive Group (SAG). Da war es naheliegend, dass auch diverse SAG-Kollegen mit den Vertretern der Jubilarin auf den runden Geburtstag anstiessen.

Impressionen des Apéros sehen Sie in der Bildergalerie.
 

Ajouter un commentaire

8 + 5 =
Trouvez la solution de ce problème mathématique simple et saisissez le résultat. Par exemple, pour 1 + 3, saisissez 4.

Commentaires