Hier geht's zu den verschiedenen Themen:
Seit die Garage Linde vor neun Jahren ihre Markenvertretung verlor, ist sie als freier Betrieb unterwegs. Als Notlösung? Keineswegs.
Zusammen mit Derendinger und deren Kompetenzmodul «ev-service» sieht sich die Garage Ziegler gut gerüstet für den Wandel zur E-Mobilität.
Echt oder unechte Agentur? Das Agenturmodell wurde lange heiss diskutiert, ehe es plötzlich ganz ruhig ums Thema wurde. So ruhig, dass Mini im Juli sein Schweizer Agenturmodell ohne Nebengeräusche einführte.
Als kleinerer Garagenbetrieb mit schmalem Budget und ohne Expertise erfolgreich Online-Werbung machen? Nicht einfach.
Durch den Wandel in der Branche müssen viele Garagenbetriebe ihre Businessmodelle überdenken.
Verbrenner sind noch klar in der Überzahl, was zu beachten ist, wenn die eigene Marke ins Elektro-Zeitalter startet, wollten wir von einem Mazda-Partner wissen.