Frank Kremer neuer Leiter Aftersales

Frank Kremer neuer Leiter Aftersales

1. Juni 2016 agvs-upsa.ch – Frank Kremer verstärkt ab dem 1. Juni 2016, als neuer Leiter Aftersales die Schweizer Nissan-Organisation. Der 41-jährige Manager verfügt über eine reichhaltige Berufs- und Automobilerfahrung – zuletzt war er unter anderem für Fiat in der Schweiz tätig. In seiner neuen Funktion bei Nissan soll Frank Kremer dazu beitragen, den Kundendienst der erfolgreichen japanischen Automarke weiter zu optimieren und so die Grundlagen für weiteren Markterfolg in der Schweiz zu schaffen.
 
Bis zum Jahr 2018 strebt Nissan auf den Gipfel – sowohl weltweit wie auf dem Schweizer Markt will das Unternehmen in den kommenden Jahren zur Nummer 1 im Hinblick auf Markenqualität unter allen aus Asien stammenden Anbietern aufsteigen. Die Qualität einer Automarke wird in nicht unerheblichem Mass vom Dienst am Kunden bestimmt. In der Schweiz verantwortete bisher Gregory Boss für Nissan den Bereich Aftersales. Nach vielen Jahren in der Nissan-Organisation hat für den verdienten Manager nun ein neuer Lebensabschnitt begonnen.
 
Zum Nachfolger auf dem Posten des Leiters Aftersales wurde Frank Kremer berufen. Der in Wesseling bei Köln geborene 41-Jährige ist studierter Diplom-Ingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur. Er besitzt 13 Jahre Erfahrung im Projektmanagement bzw. Kundendienst und eine neunjährige Erfahrung in der Automobilindustrie. In seiner vierjährigen Tätigkeit für die Fiat Group Automobiles Switzerland hat sich Frank Kremer als ausgewiesener Kenner der Schweizer Automobilbranche qualifiziert – so war er zuletzt beispielsweise bei Fiat Group Automobiles Switzerland leitend im Bereich Aftersales tätig. Der neue Schweizer Aftersales-Leiter von Nissan ist verheiratet und hat zwei Kinder.
 
Cédric Diserens, Managing Director Nissan Switzerland: „Wir heissen Frank Kremer herzlich in unserem Unternehmen willkommen. Mit seiner umfangreichen Kundendienst-Erfahrung im Ausland und in der Schweiz sowie seiner Tätigkeit in der Automobilwelt wird er dazu beitragen, dass wir unsere hochgesteckten Service-Ziele für Nissan in der Schweiz verwirklichen können. Wir wünschen Frank Kremer viel Erfolg in seiner neuen Funktion.“
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie