Verstärkung am AGVS-Newsdesk

7. Mai 2019 agvs-upsa.ch – Der AGVS-Newsdesk freut sich über einen prominenten Zugang: Jürg A. Stettler hat am 2. Mai als Leitender Redaktor Mobilität bei der Viva AG für Kommunikation begonnen.

sco. Jürg A. Stettler ist ein bekannter Name in der Schweizer Autobranche. Während mehr als 15 Jahren war der 45-jährige Vollblut-Journalist für die Bärtschi Media AG tätig – zuletzt als stellvertretender Geschäftsführer – und verantwortete in dieser Funktion massgeblich die Auto-Berichterstattung der Ringier-Produkte Blick, SonntagsBlick und Schweizer Illustrierte. Seit 2. Mai ist er als Leitender Redaktor Mobilität für die Print- und Online-Produkte der AGVS-Medien zuständig und verstärkt den Newsdesk mit Sandro Compagno (Redaktionsleiter), André Bissegger und Sascha Rhyner.

Jürg hat überall auf der Welt Hunderte von Fahrzeugen getestet und war als Organisator bei der Wahl des «Schweizer Auto des Jahres» involviert. Er hat an der Universität Zürich Geschichte, Politologie und Publizistik studiert, spricht fliessend Englisch und Französisch. Er war unter anderem Handball-Trainer und auch selbst aktiv. Heute nimmt er es sportlich etwas ruhiger. Damit er weiterhin Tore schiessen kann, jetzt einfach beruflich, bildet er sich in seiner Freizeit permanent weiter.
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie

Kommentar hinzufügen

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Kommentare